Fantaghiro-Forum

Hi Herzlich Willkommen ihr im Fantaghiro-Fanforum, ich wünsche euch hier viel Spaß LG Annett


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mit Mario Adorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mit Mario Adorf am So März 23, 2008 10:54 am

also ich wollt letztens mal die rote zora schauen, aber da ist dann was dazwischen gekommen, hat den vielleicht jemand von euch geschaut?
ist der film empfehlenswert?

ich hab schon einige filme mit ihm gesehen, in denen er hervorragende rollen spielt

aber letztens da hab ich ein film mit ihm geschaut, ich dachte mir wirklich ach du meine güte, der ist so grottenschlecht, dass ihn selbst mario adorf nicht besser machen kann, weiss jetzt grad nicht wie der film hieß, wenn es mir einfällt schreib ich es natürlich hin.


ok, hab ihn
"Vera - Die Frau des Sizilianers"


_________________
ROMUALDO; DER MANN MEINER TRÄUME *dahinschmelz*
Benutzerprofil anzeigen http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

2 Re: Mit Mario Adorf am Mo März 24, 2008 10:58 pm

so ich schau grad
REBECCA RYMAN: WER LIEBE VERSPRICHT

der film ist an sich net schlecht, zum teil auch lustig


nähere informationen wenn der film zu ende ist, spätestens morgen


_________________
ROMUALDO; DER MANN MEINER TRÄUME *dahinschmelz*
Benutzerprofil anzeigen http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

3 Re: Mit Mario Adorf am Fr März 28, 2008 5:49 pm

achso der film war übrigens doch ganz in ordnung
richtig klasse


und mario hat seine rolle in diesem film perfekt gespielt


_________________
ROMUALDO; DER MANN MEINER TRÄUME *dahinschmelz*
Benutzerprofil anzeigen http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten