Fantaghiro-Forum

Hi Herzlich Willkommen ihr im Fantaghiro-Fanforum, ich wünsche euch hier viel Spaß LG Annett


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mit Kim Rossi Stuart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mit Kim Rossi Stuart am So März 23, 2008 10:40 am

DIE HAUSSCHLÜSSEL

ich finde, dass der film eingntl. gut ist, aber an manchen stellen ist er eeinfach nur langatmig, doch es geibt auch schöne stellen


hat den film von euch schonmal jemanden gesehen?
was haltet ihr davon?


_________________
ROMUALDO; DER MANN MEINER TRÄUME *dahinschmelz*
Benutzerprofil anzeigen http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

2 Re: Mit Kim Rossi Stuart am So März 23, 2008 10:58 am

ok. und dann noch poliziotti, an sich ist der film sehr gut, aber wenn man ein kimi vernatiker ist, dann würde ich den film net weiterempfehlen, weil sich kimi da erschießt


_________________
ROMUALDO; DER MANN MEINER TRÄUME *dahinschmelz*
Benutzerprofil anzeigen http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten