Fantaghiro-Forum

Hi Herzlich Willkommen ihr im Fantaghiro-Fanforum, ich wünsche euch hier viel Spaß LG Annett


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer passt zu dir

WER PASST ZU DIR

75% 75% [ 3 ]
25% 25% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wer passt zu dir am Do Jan 31, 2008 4:40 pm

also wer passt zu euch, macht den TEST

bei mir kam ROMUALDO raus
Es gibt nur einen wahren Mann für dich: Romualdo! Männlich, aber in gesundem Maße naiv, immer für dich da, treu und beschützend, aber dennoch eine Kämpfernatur - das ist er, wie er zu dir passt. Er ist ein klassischer Führer, der mit Diplomatie und Vernunft das Volk zum Sieg führt und auch Auseinandersetzungen mit dir vermeidet. Er wird immer für dich da sein, dir zuhören und dir jeden Wunsch von den Augen ablesen - was will man mehr? Auch wenn diese Beziehung vielleicht manchmal ZU harmonisch abzulaufen scheint: In ihm hast du den Mann fürs Leben gefunden.

Benutzerprofil anzeigen http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

2 Re: Wer passt zu dir am Mo Feb 25, 2008 8:19 pm

kann sein, dass du den link dazu vergessen hast?
http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.php?testid=1185482728&katname=Welche%20andere%20Berühmtheit%20ist%20dein%20Lover?&katid=1070

ich hab den test gemacht und bei mir steht, dass romualdo am besten zu mir passt. Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Wer passt zu dir am Mo Feb 25, 2008 9:21 pm

oh ja sorry,


_________________
ROMUALDO; DER MANN MEINER TRÄUME *dahinschmelz*
Benutzerprofil anzeigen http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

4 Re: Wer passt zu dir am Di Feb 26, 2008 1:34 am

Bestimmt hast du es schon geahnt: Dein perfekter Mann ist niemand anders als der mysteriöse Tarabas. Seine geheimnisvolle Aura und sein trauriges Lächeln haben dich sofort verzaubert und das ganz ohne Anwendung seiner großen Magie! Auch wenn er unglaublich schwer zugänglich ist, wirst du erkennen: Hat man ihn erst einmal geknackt, ist er der wünschenswerteste aller Partner, wird dich immer beschützen und dir sicher nie das Herz brechen. Auch wenn er nicht ganz einfach ist - auf ihn kannst du dich verlassen und dich täglich neu verhexen lassen.

Ja, das ist auch gut so! Der ist der einzige von den Dreien, den ich ernsthaft in Erwägung ziehen würde *g*

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten