Fantaghiro-Forum

Hi Herzlich Willkommen ihr im Fantaghiro-Fanforum, ich wünsche euch hier viel Spaß LG Annett


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DIE BESTEN TEILE

WELCHE TEILE GEFALLEN EUCH AM BESTEN ihr könnt für 2 antworten abstimmen

50% 50% [ 9 ]
28% 28% [ 5 ]
22% 22% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 DIE BESTEN TEILE am Do Jan 31, 2008 4:24 pm

ihr könnt ihr di teile wählen die ich am besten gefallen
ich habe für teil 1-4 gestimmt

Benutzerprofil anzeigen http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

2 Re: DIE BESTEN TEILE am Sa Feb 23, 2008 2:23 am

Ich find die Teile 1 bis 6 super, wobei ich aber für 1 und 2 sowie 5 und 6 gestimmt habe!

7 und 8 find ich ehrlich gesagt schon ziemlich blöde, und 9 und 10 empfinde ich als total bescheuert! Man hätte da eher nach dem 6. Teil aufhören sollen...

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: DIE BESTEN TEILE am Mo März 03, 2008 10:38 pm

Gast


Gast
ich habe von 1-4 genommen weil teil 1 habe ich etwas gesehen und dachte nehme ich glei mal und 3und 4 dachte ich wegen annett^^

4 Re: DIE BESTEN TEILE am Di März 04, 2008 4:33 pm

konnte mich net wirklich entscheiden...

ich mag auch die Teile 1-6, habe gestimmt für 1 und 2 und 5 und 6...

ja finde auch, das Teil 7 und 8 schon gewöhnungsbedürftig waren, aber die letzten beiden, na ja, da kann ich echt nix zu sagen, die hätten sie sich echt lassen können...

Benutzerprofil anzeigen http://www.foren.cx/board/viewtopic.php?nxu=99269976nx1064&t=6

5 Re: DIE BESTEN TEILE am Do März 06, 2008 1:35 am

Sanne schrieb:
ja finde auch, das Teil 7 und 8 schon gewöhnungsbedürftig waren, aber die letzten beiden, na ja, da kann ich echt nix zu sagen, die hätten sie sich echt lassen können...

Da sind wir dann wohl der selben Meinung *g*

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: DIE BESTEN TEILE am Sa März 29, 2008 2:35 pm

ich hab für 5-6 gestimmt. die letzten 2 teile sind zar nicht schlecht, aber irgendwie stört es mich, dass fantaghiro nicht mit romualdo zusammenkommt oder besser gesagt bleibt.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: DIE BESTEN TEILE am Mo Mai 05, 2008 6:55 pm

ja ich finde auch dass sie sich die letzten 2 teile hätten sparen können denn da wirft sie ja alles um wofür sie in den ersten 8 teilen gekämpft hat, nämlich um ihre liebe zu romulado.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: DIE BESTEN TEILE am Do Mai 08, 2008 5:31 pm

ja ich schliesse mich der meinung an. sie wirft ihr komplettes leben weg für den.
sie hätte bei romualdo bleiben solln. sie haben ja zusammen so viel durch machen müssen. sie hat 8 teile für die liebe romualdos liebe gekämpft.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: DIE BESTEN TEILE am Do Mai 08, 2008 8:31 pm

Also, ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welche Teile die Besten sind, aber ich denke, dass die letzten 2 Teile die schlechtesten sind!!
Denn ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass Fantaghiro sich für diesen langhaarigen Trottel entscheidet! In allen Teilen redet sie davon, dass Romualdo ihre große Liebe ist und lässt sogar den attraktieven Tarabas hinter sich... Romualdo ist ein Traummann!!
Also ernsthaft: Die letzten 2 Teile sind ein Widerspruch gegen alle anderen Teile, in denen sie ihr Leben aufbaut und es dann aufgibt. Sie lässt ihre Familie, wie ihren Vater und ihre Schewstern und ihre ganzen Freunde, wie Goldmähne und den Stein und vor allem ihre große Liebe zurück...

Naja... Ich hätte mich niemals gegen Romualdo enbtschieden Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: DIE BESTEN TEILE am Fr Mai 09, 2008 7:46 am

ja da schließ ich mich voll an

aber man darf auch net vergessen, dass ja eigntl. noch teil 11 und 12
gedreht werden sollte, in dem sie wieder zu romualdo
zurückgekehrt wäre.

ich denke wir sind uns bei der sache alle einig, dass die letzten zwei folgen
eine plamage der ganzen serie ist.


_________________
ROMUALDO; DER MANN MEINER TRÄUME *dahinschmelz*
Benutzerprofil anzeigen http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

11 Re: DIE BESTEN TEILE am Sa Mai 10, 2008 1:18 am

Gast


Gast
Naja wenn das wirklich so sein sollte bei 11 und 12, wenn es das dann wirklich gibt finde ich das eine gute fortsetzung , denn das is doch mal ein tolles happy end! Erst denkt man sich ach du kacke sie geht weg von ihm und dann ganz zufällig machen sie noch teil 11 und 12 und sie kommt wieder!!! Gute idee!

MfG Tommy

Da würde ich sagen das 9 und 10 eine plamage ist!!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten