Fantaghiro-Forum

Hi Herzlich Willkommen ihr im Fantaghiro-Fanforum, ich wünsche euch hier viel Spaß LG Annett


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wAS HÖRT IHR FÜR MUSIK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 wAS HÖRT IHR FÜR MUSIK am Do Jan 31, 2008 12:58 pm

hier könnt ihr euch über musik unterhalten

ich hab nicht ne, besondre richtung, wenn mir ein lied gefällt, gefällt es mir ebend, egal in welche richtung das geht



Zuletzt von Admin/annett am Di Feb 26, 2008 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

2 Re: wAS HÖRT IHR FÜR MUSIK am Di Feb 26, 2008 1:39 am

Ich höre gern Musik der 70er und 80er, aber auch irisch-keltische und mittelalterliche Sachen, klassischen Gesang und gern auch mal härtere Klänge (Rammstein, Hammerfall, Rhapsody...)

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: wAS HÖRT IHR FÜR MUSIK am Mo März 03, 2008 12:34 am

also ich höre eigentlich auch so queerbeet, keine spezielle Richtung...

aber was ich dann doch am liebsten höre, sind gewisse Musicals.... Rolling Eyes

Benutzerprofil anzeigen http://www.foren.cx/board/viewtopic.php?nxu=99269976nx1064&t=6

4 Re: wAS HÖRT IHR FÜR MUSIK am Mo März 03, 2008 10:43 pm

Gast


Gast
Ich höre alles aus den charts von schnuffel bis Sugababes^^

5 Re: wAS HÖRT IHR FÜR MUSIK am Di März 04, 2008 1:25 am

Sanne schrieb:
aber was ich dann doch am liebsten höre, sind gewisse Musicals.... Rolling Eyes

Und welche speziell? Hatte dich das zwar auch schon in deinem Vorstellungsthread gefragt, aber hier passt es wohl besser rein *g*

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: wAS HÖRT IHR FÜR MUSIK am Di März 04, 2008 1:44 pm

*grins* nun poste ich es hier auch noch einmal... Wink

zu meinen Favoriten gehören ... Les Misérables, Elisabeth, Romeo und Julia, Tanz der Vampire, Aida, Wicked... und ein paar andere Songs aus verschiedenen Musicals...

magst du auch Musicals?

Benutzerprofil anzeigen http://www.foren.cx/board/viewtopic.php?nxu=99269976nx1064&t=6

7 Re: wAS HÖRT IHR FÜR MUSIK am Do März 06, 2008 1:37 am

Ja, manche schon... vor allem jene, die etwas düster sind... Phantom der Oper, Tanz der Vampire... aber Les Miserables mag ich auch sehr... und Cats würde ich gern mal sehen...

Aber noch lieber als Musicals mag ich doch tatsächlich Operetten, und hier allem voran die Zauberflöte!

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: wAS HÖRT IHR FÜR MUSIK am Do März 06, 2008 2:46 am

Die Zauberflöte habe ich in Wien schon gesehen, allerdings mit Marionetten, im Marionetten Theater, das war echt einfach genial...

Wenn es mal hinhaut, vielleicht treffen wir uns ja mal in Hartberg... sind ab und an ma da einkaufen... Laughing

Les Misérables schau ich mir am 22.3. in Graz an... ist mein 13 mal... Rolling Eyes

Benutzerprofil anzeigen http://www.foren.cx/board/viewtopic.php?nxu=99269976nx1064&t=6

9 Re: wAS HÖRT IHR FÜR MUSIK am Do März 06, 2008 10:48 pm

Ja, wir können uns gern mal treffen... auf einen Kaffee oder so! Momentan hab ich es nur arg stressig, aber auch das wird wieder besser.

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: wAS HÖRT IHR FÜR MUSIK am Fr Apr 04, 2008 9:29 pm

Gast


Gast
.... ich höre gerne metal, punk-rock, rock .... und lieder die mir so gefallen ^^ .....

zur zeit bin ich aufm jumpstyle trip xD ...


ist auch das meiste was ich zur zeit höre

so das wars

11 Re: wAS HÖRT IHR FÜR MUSIK am Di Sep 25, 2012 11:11 am

WeißeHexe

avatar
neu hier
neu hier
Ich mag ABBA, BoneyM., Elvis, Nina Hagen, Udo Lindenberg, Lena Meyer-Landrut und die Wise Guys! Die sind alle sooo toll!

Benutzerprofil anzeigen https://mobile.twitter.com/Die_Nuss

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten