Fantaghiro-Forum

Hi Herzlich Willkommen ihr im Fantaghiro-Fanforum, ich wünsche euch hier viel Spaß LG Annett


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DIE FALSCHE PRINZESSIN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 DIE FALSCHE PRINZESSIN am Do Jan 31, 2008 2:45 am

hmm.... , man kann ihn schauen aber im vergleich zu FANTAGHIRO; DER RING DES DRACHEN; ist er nichts, aber ich schau es gern



Zuletzt von Admin/annett am So März 02, 2008 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

2 Re: DIE FALSCHE PRINZESSIN am So März 02, 2008 11:35 am

Ja, die falsche Prinzessin mag ich auch total gern, auch wenn ich sie selbst hier als ziemliche Zicke empfinde und mich auch immer über diesen selbstherrlichen Leonardo aufrege *g* Aber ich schau es mir immer wieder total gern an.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: DIE FALSCHE PRINZESSIN am So März 02, 2008 6:20 pm

ich finde dieses fantasymärchen zeigt wie man ein märchen aufbaut,

leonardo konnte ich auch net leiden, er ist sowas vonn arrogant, mir wärs lieber gewesen wenn sie ademaro (oder wie auch immer er geschrieben wird) genommen hätte


_________________
ROMUALDO; DER MANN MEINER TRÄUME *dahinschmelz*
Benutzerprofil anzeigen http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

4 Re: DIE FALSCHE PRINZESSIN am Di März 04, 2008 1:23 am

Ja, da stimme ich dir voll zu! Ademaro ist lieb und einfühlsam, während Leonardo so ein richtiger Weiberheld ist, der meint alle Frauen würden ihm zu Füßen liegen! Aber nachdem ich die Prinzessin selbst auch als arroant empfinde, soll sie ihn ruhig nehmen! Ademaro wäre doch zu schade für sie *g*

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten