Fantaghiro-Forum

Hi Herzlich Willkommen ihr im Fantaghiro-Fanforum, ich wünsche euch hier viel Spaß LG Annett


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

PRINZESSIN ALISEA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 PRINZESSIN ALISEA am Do Jan 31, 2008 2:43 am

schön gemacht, hat auch sehr viele ebenen von fantaghiro aufgenommen



Zuletzt von Admin/annett am So März 02, 2008 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

2 Re: PRINZESSIN ALISEA am So März 02, 2008 11:36 am

Nein, gefällt mir absolut nicht! Habs damals gesehen und konnte mich nicht dafür begeistern! Alisea selbst fand ich zwar sehr sympathisch umgesetzt, aber den Mann dazu empfand ich als sehr unsympathisch und bei dem weiblichen Quellgeist dachte ich immer, die muss ja fast für eine Telefonsex-Hotline arbeiten... so wie die gesprochen hat *g*

Nein, dieser Zweiteiler hat mir absolut nicht zugesagt!

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: PRINZESSIN ALISEA am So März 02, 2008 6:12 pm

ja, ich weiss was du meinst, ich fand den zweiteiler auch net so toll, ich fand dass es der schlechteste der drei fantasymärchen war


_________________
ROMUALDO; DER MANN MEINER TRÄUME *dahinschmelz*
Benutzerprofil anzeigen http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

4 Re: PRINZESSIN ALISEA am Di März 04, 2008 1:22 am

Ja genau! Ist eines der schlechtesten Werke in Sachen italienische Märchenverfilmungen!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten